Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 11.10.2015, 9:35 Uhr

Kinderautositz ab 9 kg - welchen?

Danke euch.

Die Babyschale nutzen wir natürlich noch. Aber der Kleine will sich da ständig hoch heben und nach vorne schauen. Deswegen möchten wir einen Sitz den man vorwärts und rückwärts stellen kann.

Meine Frage noch. Gibt es den Reboarder nur mit Isofix oder auch ohne? Bei uns im Auto ist Isofix leider nicht möglich.

Die Sitze mit Fangkörper, da dachte ich immer das man da auch anschnallen kann. Wenn da anschnallen nicht möglich ist, dann will ich das natürlich nicht. Dann ist es mir definitiv zu unsicher. Da ist es mir auch egal ob das Kind brüllt oder nicht. Angeschnallt sein ist für mich sehr wichtig.

Weiterhin: Nicht falsch verstehen. Natürlich ist mir meinem Kind nichts zu teuer was die Sicherheit angeht. Wenn ich aber mal angenommen etwas für 100 Euro kaufen kann und es erfüllt dieselben Sicherheitsstandtarts wie das Produkt für 300 Euro. Dann kaufe ich auch das für 100 Euro. Nur weil etwas teuer ist, muss es nicht gleich heißen das es besser ist.
Wenn es aber natürlich keine Kindersitze mit dieser Sicherheit für wenig Geld gibt, dann werde ich natürlich das teuere kaufen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.