Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 11.12.2019, 7:38 Uhr

Kinderarztwechsel•

Hallo,
ich war damals mit dem ersten Kinderarzt auch nicht zufrieden. Er kam kurz ins Behandlungszimmer, meist ohne Begrüßung, untersuchte meinen Sohn ohne Reden o.s., berichtete mir kurz "alles sei in Ordnung" und ging wieder. Dort habe ich mich nicht wohl gefühlt. Also habe ich gewechselt.

Der Kinderarzt jetzt ist freundlich, unterhält sich mit den Kindern, ich finde die Untersuchung(en) gründlich und er kann alles gut erklären.

Ich würde mich mal umhören und einen anderen Kinderarzt "ausprobieren" (eine zweite Meinung einholen).

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.