Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ch-m23 am 06.04.2023, 23:17 Uhr

Kinder müssen raus ?!

Ich bin extremmmm... hin und hergerissen...
Wir haben seit einem Jahr neue Nachbarn, sehr jung, Kontakt zu Drogen, immer laute Musik, viel Besuch...

Oben leben 2 Kinder, ein Säugling und ein kleines Mädchen (3 oder 4 Jahre alt ). Ich sehe die Familie so gut wie nie ich höre sie nur, die Musik, den Besuch, die Kinder die den Flur auf und ab laufen.
Die Eltern sind meiner Meinung nach NIE mit den Kindern draussen ich seh die ab und zu abwechselnd ,einzeln raus gehen. Wir leben in einer Familiensiedlung, gehen auf keine Spielplätzen, spielen nicht auf der strasse ,ich sehe keinen Kinderwagen fürs Baby...
Es war vor ein paar Monaten mal ne grosse hausdurchsuchubgen wegen den Drogen im Haus aber die Kinder sind immer noch da.
Das Baby heult ständig, das Mädchen rennt den ganzen Tag lang auf und ab....
Die Kinder müssen doch raus oder übertreibe ich? Müsste sich nicht schon lange jemand darum kümmern ? Muss ich noch was tun und sagen ?

 
2 Antworten:

Re: Kinder müssen raus ?!

Antwort von kia-ora am 07.04.2023, 7:17 Uhr

Warum rufst du nicht beim Jugendamt an und schilderst deine Sorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht jemand muss....

Antwort von sarahT am 07.04.2023, 9:16 Uhr

sich kümmern. Sondern du musst aktiv werden.
Wenn du es so auffällig findest und dir um die Kinder Sorgen machst, dann benachrichtige das Jugendamt. Kann man auch anonym. Schildere deine Wahrnehmung. Sollte dein Eindruck stimmen wird es dem JA helfen, den Kindern und den Eltern zur Seite stehen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.