Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janine04 am 04.12.2006, 10:45 Uhr

kind vermisst papa - was mich ich nur?

Ich kenne das nur zu gut!!!
Mein Mann war anfang diesen Jahres im Auslandseinsatz für 3 Monate. Ich war hochschwanger und meine Kleine, damals auch 1,5 Jahre alt hat jeden Tag nach ihrem Papa gefragt. Ich habe ihr immer erzählt das es dem Papa gut geht und er auch bald wieder nach Hause kommt. Mein Mann hat auch oft angerufen und so oft es ging haben die zwei miteinander telefoniert. Über aktuelle Bilder hat sie sich immer gefreut und hat es jedem auch ganz stolz gezeigt! Nun ist mein Mann auch nur am Wochenende immer zu Hause und wir zählen immer wie oft wir noch schlafen müssen, bis der Papa wieder nach Hause kommt...
Ich weiß, manchmal ist es wirklich nicht einfach, zumal man selber mal Tage hat wo es einem auch schwer fällt
darüber zu reden, weil man den Partner vermisst!!
Mein Mann muß im Februar wieder für 3 Monate in den Auslandseinsatz und wir erzählen ihr jetzt schon, dass der Papa bald wieder eine Zeit lang nicht da sein wird. Ich hoffe es wird nicht ganz so schwer für uns...
Aufjeden Fall erzähle soviel über den Papa wie es nur geht, damit er auch immer neben dir, die wichtigste Bezugsperson für ihn bleibt!!

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.