Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 03.02.2010, 18:55 Uhr

Kennt Ihr "Kai-Uwe"

Meine Tochter fast 3 erzählt mir andauernd von einem Kai-Uwe. Ich dachte das wär ein Kind aus dem Kiga. Heute schalt ich den Kinderkanal ein und da kam "Caillou" meine Kleine zeigt auf den Bildschirm und ruft Kai-Uwe......
Damit wär das auch geklärt.
Sie durfte die letzten Tage morgens kurz Kinderkanal schauen damit ich sie untersuchen kann wir haben "Läusealarm" im Kiga..........

 
6 Antworten:

Re: Kennt Ihr "Kai-Uwe"

Antwort von muddelkuddel am 03.02.2010, 19:43 Uhr

ne, was ist das süß

ich kam damals aus dem kindergarten und sagte meiner mutter, da wär ein mädchen das hieße "herr becker" (so hieß auch unser nachbar)

das arme mädchen hieß "rebecca"

ist immer noch ein lacher in unserer familie :-)

kinder hören eben anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr "Kai-Uwe"

Antwort von Bellamama am 03.02.2010, 19:53 Uhr

Achja eine "Godzilla" haben wir auch (Priscilla).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

„und aus den Wiesen steiget / der weiße Neger Wumbaba“

Antwort von AnnaMa am 03.02.2010, 21:54 Uhr

... da gibts ein Buch "der weiße Neger Wumbaba: kleines Handbuch des Verhörens" oder so, wirklich witzig.

Vlg, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „und aus den Wiesen steiget / der weiße Neger Wumbaba“

Antwort von Eule2000 am 03.02.2010, 21:58 Uhr

Mein Kind hat immer statt "Grüß Gott" "Friss Gott" gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr "Kai-Uwe"

Antwort von katja13 am 04.02.2010, 11:02 Uhr

bei uns heisst die kanzlerin "angeber" merkel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr "Kai-Uwe"

Antwort von himbeer am 04.02.2010, 18:56 Uhr

Unsere Nachbarin hat den seltenen Namen "Gefion". Mein Sohn nennt sie Garfield.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.