Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 14.02.2010, 12:27 Uhr

Keinen Mittagsschlaf mehr

Hi
Melina macht nun wohl auch keinen Mittagsschlaf mehr.
Zwar macht sie ihn hin und wieder noch, aber dafür ist sie dann nachts meist
zwischen 1 und 2Uhr wach und will zu uns ins Bett und macht ein Mordstheater.... Wenn sie aber keinen Mittagsschlaf gemacht hat
schläft sie wieder durch....

LG
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Keinen Mittagsschlaf mehr

Antwort von Püminsky am 14.02.2010, 12:41 Uhr

Unserer gewöhnt ihn sich wohl auch langsam ab. Wir hatten jetzt einige tage ohne, trotz dass er furchtbar müde ist. Seit 1 Woche klappt es wieder, aber nur mit Schlafbegleitung. Dann schläft er aber auch gut 2,5 Std ...
Der Nachtschlaf ist davon nicht beeinflusst, egal ob mit oder ohne Mittagsschlaf - leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Mittagsschlaf mehr

Antwort von Badefrosch am 14.02.2010, 16:44 Uhr

Jap kenne ich.

Ich lasse den Mittagsschlaf zuhause auch weg.

Leider zieht meine Tagesmutter nicht mit, sie besteht darauf dass die Kids schlafen. Sie will mal für 2 Stunden ihre Ruhe haben. Das nervt mich total.
Bisher war ich total zufrieden mit ihr, aber seit die Kids mehr fordern, mehr Beschäftigung brauchen, bin ich unzufrieden. Ich hab nachts auch Theater so gegen 3 bis 4 Uhr. Meiner schläft nachts eh nurn och 10 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Keinen Mittagsschlaf mehr?

Hallo! Ich glaube mein Sohn gewöhnt sich jetzt schon seinen Mittagsschlaf ab! Seit ein paar Wochen wurde Schlaf immer kürzer! Jetzt hat er sich schon zwei Tage lang gar nicht mehr hinlegen lassen. Nicht hintereinander, aber ein über den anderen Tag. Wenn er Mittags seine ...

von Tanta409 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.