Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3malMama30 am 13.02.2010, 19:29 Uhr

aaa, mein sohn nervt----> trocken werden

hallo ihr lieben,

langsam bin ich total sauer, ratlos und enttäuscht von meinen 2,5 Jahre alten sohn.

seit 5 tagen ist er ohne windel, er wollte es freiwillig, am ersten tag klappte es gut, 2 unfälle, 3 mal töpfchen.... stinker ging und geht immer noch in die windel.. nicht in die hose!

aber solangsam sollte es doch mal klappen??? es nervt mich total meinen sohn 2-3 mal am tag umzuziehen?!

heute sogar beim einkaufen, mitten im geschäft kommt er zu mir und sagt er muss wiesi machen, ich gesagt okay müssen nur noch kurz zahlen.... und kaum hatten wir gezahlt war die hose schon nass!!! kann er nicht noch ein bisschen warten!!!??? man o mann *grrrrrrr*

sogar in den schneeanzu hat er schon gepieselt... ER will zwar eine windel, aber ich seh es nicht ein sie etz wieder einzuführen!!! da bin ich strickt dagegen!!!

der kann doch draußen wohl bescheid sagen? aber nein, als ich ihn wieder auszog, war alles nass... des war soo eklig, das er sich komplett alleine umziehen musste und alles in die Waschmaschine stecken musste!!!


ich schimpfe auch mit ihn, wenn es wieder daneben ging, weil es mich einfach sowas von ankotzt und anwiedert.... Iiihh der is einfach nur noch eklig und muss danach 1stunde alleine im zimmer spielen!!

aber i-wie finde ich, dass es zu wenig strafen sind!!... was für strafen helfen bei euch?

MEHR STRAFEN braucht dieses KIND!!!

angewiederte grüße

 
16 Antworten:

hoppla, ist das dein ernst?

Antwort von dr.snuggles am 13.02.2010, 19:41 Uhr

windel an und gut! der ist erst 2!!!

meine güte, das kommt doch noch. wenn du so "souverän" damit umgehst, kannst du deinem kind echt nen schaden zufügen. reiss dich zusammen!

echt!

snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Snuggels

Antwort von Püminsky am 13.02.2010, 19:44 Uhr

... ich denke nicht, dass dieser Beitrag echt ist ;)
Da will nur jemand provozieren, meinst Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Rub hat schon aufgeklaert, dass das eigentlich lustig

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 13.02.2010, 19:49 Uhr

haette sein sollen...aehh ja....

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2748145

Kranke Leute gibts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu..

Antwort von 3malMama30 am 13.02.2010, 19:56 Uhr

alles FAKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Rub hat schon aufgeklaert, dass das eigentlich lustig

Antwort von Püminsky am 13.02.2010, 20:22 Uhr

Naja, sowas gibts halt auch in öffentlichen Foren.
Ist halt verlockend für so mancheinen.
Un im wirklichen Leben kann man sich auch nicht immer schützen vor zB Leuten die furchtbar stinken.

Hilft halt nur dreierlei:
-Ignorieren
-Amüsieren
-Bemitleiden

Ich bin fürs erste, weil das zweite meist nicht gelingt und das Dritte keinen Spaß macht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu..

Antwort von Eris am 13.02.2010, 20:24 Uhr

wie witzig! HAHA, das hab ich jetzt aber gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu..

Antwort von amadeus am 13.02.2010, 20:52 Uhr

Meine Liebe,

je geduldiger Du bist,umso besser wird es klappen.
Geduld,geduld.

Schönes Wochenende und viel Geduld wünscht Dir

Amadeus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaa, manche Beiträge nerven ----> bissi weniger lustig werden (o.T.)

Antwort von Turelure am 13.02.2010, 21:28 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Rub hat schon aufgeklaert, dass das eigentlich lustig

Antwort von kaempferin am 13.02.2010, 22:45 Uhr

Hab' da jetzt mal reingeguckt in "deinen" verlinkten Strang und ein paar (wenige) Beiträge gelesen - und da reichen einem ja schon zum größten Teil schon die Überschriften(!) - und habe gedacht; mein lieber Scholli; was ist DAS denn für ein bescheuerter und hirnverbrannter Strang? Und da wird auch noch kräftigst mitgemischt - und das wollen Mütter sein, die Kinder erziehen (WOLLEN!)??? Also ich glaub's ja nicht...

Und lustig finde ich sowas gleich 3x nicht, sondern eher - wie du - nämlich KRANK, aber absolut!!! Nein, über sowas kann ich beim allerbesten Willen NICHT lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...

Antwort von Mijou am 14.02.2010, 12:06 Uhr

Hallo,

Kinder werden ja ganz von selbst und ohne jeden Druck und ohne jedes Training sauber, wenn sie soweit sind - und zwar inh. weniger Tage. Bei Jungs ist dies oft erst mit etwa drei bis dreieinhalb Jahren der Fall, bei vielen sogar später.

Wenn Du Deinen Sohn jetzt drängst, unter Druck setzt, mit ihm schimpfst oder ihn gar bestrafst, wird er dadurch nicht einen einzigen Tag früher sauber, sondern ganz im Gegenteil. Solche Kinder haben oft jahrelang Rückfälle und machen mit fünf oder sechs noch in die Hose. Außerdem warnen Entwicklungspsychologen schon seit Jahrzehnten davor, Kinder hier unter Druck zu setzen. Man vermutet nämlich, dass viele sexuelle Perversionen bei Erwachsenen durch eine zu frühe Sauberkeitserziehung mit zuviel Druck ausgelöst werden. Willst Du das wirklich riskieren...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' gerade erst gesehen, dass es ein Fake ist, und...

Antwort von Mijou am 14.02.2010, 12:07 Uhr

...und zwar ein schlechter. Liebe Posterin, vielleicht gehst Du mal zum Psychologen, ich glaub', Du hast es ziemlich nötig, eh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3malMama30

Antwort von veralynn am 14.02.2010, 16:04 Uhr

ist dir so langweilig?!?



v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dumme kuh

Antwort von meli28 am 14.02.2010, 21:07 Uhr

hast wohl null ahnung von kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*llach*

Antwort von 3malMama30 am 14.02.2010, 21:31 Uhr

Ich hab mehr ahnung als du

bin ausgebildete kinderpflegerin, und arbeite seit 10 jahren im kiga und habe ausserdem 3 kinder!

tja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ja wohl echt bescheuert!!!! oT

Antwort von CeraCon am 15.02.2010, 13:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte?!?

Antwort von supermampfi am 17.02.2010, 9:23 Uhr

bin ausgebildete kinderpflegerin, und arbeite seit 10 jahren im kiga und habe ausserdem 3 kinder!
Das macht Dein pubertäres, bescheuertes und völlig hirnrissiges Posting NICHT besser!! Im GEGENTEIL!!

Ich glaube Dir übrigens nicht. Ich denke, Du bist eine pubertierende 13jährige, die keine Ahnung vom Leben und viel zuviel Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wieder mal zum Trocken werden

Hallo an Alle, mein Sohn ist 3 Jahre und 3 Monate und macht gar keine Anstalten, auf die Toilette oder das Töpfchen zu gehen. Vor ca. einem halben Jahr ist er von sich aus im Kiga mit einem Mädchen ab und zu auf die Toilette gegangen. Die Erzieherinnen haben dann mal ...

von Babsorella 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

eine Frage zum Trocken werden bzw ohne Windeln rumlaufen

Hallo, bei meinem grossen war es wie folgt: Mama ich will keine Windeln mehr, also ging er aufs klo, thema durch bis auf ein paar ausnahmen. Der kleine: Mama ich will keine Windeln mehr. Ok, mama lässt die Windeln ab. FAzit: Wenn ich ihn nicht ständig aufs Klo setzten ...

von AndreaWDU 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Trocken werden bei Zwillingen

Meine Twins sind nun 2,5 Jahre alt. Nico und Felix Nun meine frage: waren eure twins gleichzeitig trocken? Nico sagt seit ca. 3wochen bescheid wenn er wiesi machen muss, und meistens klappt es auch schon sehr gut... ab und an geht zwar noch was daneben aber sonst klappts ...

von Karinna 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Nachts trocken werden

Hallo, muss mich auch mal wieder hier blicken lassen. Mein Sohn (4) hat Nachts immer noch die Windel und die ist auch noch jeden morgen noch gut nass. Also die windelfreie Zeit noch nicht wirklich in Sicht. Aber was micht etwas stört und was ich in letzter Zeit öfters ...

von Mama-Mandy 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Trocken werden in der Nacht

Hallo und guten Morgen gestern wollte meine Tochter (sie ist 3 Jahre und 1 Monat alt) zur Nacht keine Windel umhaben. Ich war mir unsicher, was ich tun sollte, da ihre Nachtwindel bis jetzt noch nie wirklich trocken war, allerdings auch ...

von LisasMama 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

nachts trocken werden wollen

Hallo, unser Sohn ist mit ca. 2,5 Jahren tagsüber sauber und trocken geworden. Er wollte es von sich aus, ohne Druck von außen und es hat dann sehr schnell auch funktioniert. Mittlerweile ist er 3J 3M und seit geraumer Zeit wehrt er sich gegen die Nachtwindel. Die ist aber ...

von crissip111 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Trocken werden eure Meinungen BITTE!!!

Hallo, leider kann ich nicht so oft schreiben, da ich mit 2 kindern froh bin wenn ich mal für eine Stunde in Ruhe fernsehen kann. Heute habe ich aber mal ein Problem. Mein 1. Sohn ist 3 jahre und 2 tage alt und noch nicht trocken. Allerdings ist jeder Windelwechsel mit ...

von Quautschi 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Nachts trocken werden

Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage... Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und seit ein paar Tagen möchte er auch nachts keine Windel mehr anziehen. Das haben wir dann auch so gemacht,Wenn er um 7 ins Bett geht,soll er noch einmal auf die Toilette,dann bring ich ihn um ...

von Lena30 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Trocken werden aber wie???

Hallo! Mein Sohn ist nun 2 1/2 Jahre alt und soll im Juni in den KiGa kommen aber leider hat er überhaupt keine Ambitionen aufs Klo zu gehen. Das lehnt er vehement ab!! Er streikt regelrecht, wenn man ihn drauf anspricht. Mit dem Töpfchen brauch ich gar nicht erst kommen, ...

von Käferlein 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.