Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 03.02.2022, 21:41 Uhr

Keine orale Phase, Gedeihstörung, Fütterstörung

Hallo,
Also, dass mein Großer gar keine orale Phase hatte kann ich nicht sagen, aber im Vergleich zu seiner großen Schwester ist die sehr viel geringer ausgefallen. Aber lange nicht so stark wie bei deinem Kleinen.
Er hatte die meiste Zeit einen Schnuller. Ich durfte ihn auch füttern und er hat auch später selbst gegessen.
Aber wir haben momentan arge Probleme. Eigentlich schon seitdem er 2 Jahre ist , dass er nur seine 10 ausgewählten Sachen isst. Es darf nicht komisch riechen oder komisch in der Konsistenz sein. Aktuell sind wir auch in der Diagnostik hinsichtlich Autismus und oderHypersensibilität. Auch wegen anderer Sachen.

Darf ich fragen, spielt er mit dem Essen? Trinkt er Wasser Tee ....
Vielleicht hat er ein Problem damit, dass er was in den Mund geschoben kriegt. Oder er hat eine ganz starken würgereiz vielleicht.

Mehr fällt mir leider nicht ein. Aber du bist ja schon an der richtigen Stelle, was sagen die denn wegen dem Essen?
Ich finde wenn die Kinder nichts essen, kann man auch schwer gelassen zusehen gell.

Vor ca 2 Jahren hatte mein Sohn nochmal so eine Kleine orale Phase. Da wurde nochmal alles ausprobiert, aber bloß kein Essen und je mehr Druck wir machten, desto mehr Widerstand kam auch

Wünsche dir alles Gute und hoffentlich hat hier jemand Tipps oder Erfahrungen für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.