Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nycky am 12.02.2005, 11:56 Uhr

kann meinen kleinen nie abgeben weil mamakind

Hallo.
Das ist bestimmt nur ne Phase. Die meisten haben sie mit ca. 18 Monaten. Da mußt Du ruhig bleiben und ihn ernst nehmen und immer für ihn da sein. Damit meine ich die auf den Arm nehmen wenn er will, ihn zeigen Du bist ja da, wenn ihr zu Besuch seit auf den Schoß nehmen, wenn er will usw.. Bei allen Müttern die ich kenne war es irgendwann vorbei. Ein Junge in der Krabbelgruppe ist über Wochen heulend seiner Mutter hinterhergelaufend. Die durfte keine 3 Schritte weg gehen ohne daß er heulend durch die gegend gelaufen ist und Mama, Mama geschrien hat und wir immer "guck, da ist Mama". Seine Mama ist ganz toll auch ihn eingegangen. Jetzt ist er wieder ganz entspannt und die Mama panick tour ist vorbei. Wird schon!!! ;0)
Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.