Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 13.02.2005, 12:47 Uhr

Ich weiss nicht...

...ich denke "Mamakinder" werden von ihren Mamas eher dazu gemacht...also ich meine wenn du weggehen möchtes dann tu es doch-klar gibts vielleicht Tränen,aber ich denke wenn das Kind bei einer lieben Bezugsperson ist,dann ist es dort genauso gut aufgehoben wie bei Mama...
Oft liegts eher daran,das die Mütter es niemand anderem zutrauen ihr Kind genauso liebevoll zu hüten wie sie es selbst tun würden....
Umso älter das Kind,desto schwieriger ist es es mal abzugeben.Ist ein Kind von vornherein dran gewöhnt,dass Mama eben auch mal weggeht(und auf alle Fälle Wiederkommt!),dann gibt es solche Probleme kaum.
Das wichtigste:Verabschiede dich richtig und zieh es dann aber auch durch,sonst weiss Junior nämlich genau:Mama sgat zwar Tschüss,aber wenn ich ein bissl weine steht sie gleich wieder auf der Matte...;o)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.