Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilu2013 am 20.05.2013, 15:29 Uhr

Kann jemand helfen?

Hallo,

da sie ja momentan noch krank ist bin ich froh über jeden ml den sie trinkt. Sie war teilweise so schwach das sie nicht den Kopf zum trinken aus den Becher heben konnte. Sie bekommt zum Abendbrot, Brot, Wurst, Käse, Gurke und zum Schluss Banane und einen Zwerg. Da sie aber teilweise nur kaut und es wieder rausspuckt, denke ich weil es weh tut beim schlucken, kommen wie momentan nicht auf die menge die sie sonst ißt.Wenn ich in der nacht Wasser anbiete, dann bin ich 3 Stunden wach, und ich bin keine Mutter die ihr Kind schreien lässt. Wenn sie wie jetzt Milch bekommt was sie ja vorher nicht gebraucht hat, denke ich sie muss die Nahrung und das trinken nachholen, und da es mit ihr sehr kritisch stand bekommt sie es jetzt. Bin ja auch der Meinung das sie in den alter nachts keine Flasche Milch mehr braucht. Bin einfach Ratlos....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.