Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja76 am 27.03.2008, 13:00 Uhr

Ins eigene Bett...

Hallo!

Vor kurzem war unsere kleine Tochter (17 Monate) krank (Erbrechen u. Durchfall). Da sie auch in der Nacht immer wieder stark erbrochen hat, hab ich sie zu uns ins Bett geholt. Nun weigert sich die kleine Maus beharrlich, wieder in ihr Bettchen zurückzukehren.
Habt ihr Ähnliches erlebt? Oder hat jemand Tipps, wie wir die Kleine wieder dazu bringen, im eigenen Bett zu schlafen?

LG Ronja

 
1 Antwort:

Re: Ins eigene Bett...

Antwort von Katja19 am 27.03.2008, 13:59 Uhr

Hatte das bei meinem Sohn auch so ca in dem alter jetzt is er 21 mon!!
Du musst es immer wieder versuchen sie rein zu legen und ihr zu sagen das das ihr bettchen is ich habe dann immer solang händchen gehalten und den kopf gestreichelt bis er eingelschafen is er is dann zwar nachts noch mit zu uns wieder ins bett aber das ding 1-2 wochen dann hat er wieder bei sich geshcalfen! Das bruach zeit bei mama und papa os es halt am schönsten und die verstheen ja den unterschied noch nicht wirklich warum se jetzt wieder ins eigene bett sollen!

Also geduld und immer wieder versuchen und danaeben stehen bleiben falls se allein angst hat!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.