Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 18.06.2003, 22:32 Uhr

immer nasse Unterhose/dringend

Also, nachts sind viele Kinder in dem Alter noch nicht sauber, das ist nichts Ungewöhnliches. Habt Ihr schon versucht, ihn tagsüber viel, viel trinken zu lassen, aber ca. 2 Stunden vor dem Schlafengehen nicht mehr ? Mehr könnt Ihr nicht tun. Die Nasentropfen sind glaube ich ein Spray, welches den Harnmuskel etwas mehr anspannt, aber mit 4,5 ist es glaube ich noch zu früh dazu.
Tagsüber - beruhige Dich - passiert es auch bei uns noch gelegentlich, mein Grosser wird im September 5. Der ist so verträumt, dass ihm erst einfällt, wenn die Tropfen laufen, dass er mal muss. Letztes Jahr war es sehr schlimm, da war er ständig durchtränkt....verweigerte sogar den Toilettengang.
Also, ich denke auch, im Garten rumlaufen lassen ist gut, und viel zu trinken geben (seitdem ich unserem tagsüber mehr zu trinken anbiete (vor allem Säfte, die liebt er), klappt es nachts und tagsüber besser.
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.