Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina4 am 18.06.2003, 20:53 Uhr

immer nasse Unterhose/dringend

Hallo! Mein Sohn wird im Oktober 5 und braucht nachts auch noch eine Windel. Da hilft kein Geschenk, das in Aussicht steht und kein Vergleich mit dem kleinen Nachbarsjungen (mit dem er nicht spielen will, weil ihm der viel zu klein ist), der aber schon mit 2,5 Jahren komplett trocken ist. Meine Freundin hat gehört, dass das bei Jungs VIEL länger dauern kann als bei Mädels und überhaupt nicht schlimm ist. Seitdem mache ich mir darüber auch echt keine Gedanken mehr. Und wenn das tagsüber nur ein nasser Fleck in der Hose ist, finde ich das auch nicht schlimm. Vielleicht ist er halt so ein Verträumter oder so ins Spiel vertieft, dass er das nicht merkt. Vielleicht kommen ja noch super-hilfreiche Tipps von anderen, aber ich würde mich auf jeden Fall NICHT VERRÜCKT machen. Und vor allem den Marc nicht. Habt ihr einen Garten? Wir haben die Kleinen letzten Sommer immer um die Wette pieseln lassen - wer weiter kann. Die haben sich totgelacht und bekommen auch ein ganz gutes Gefühl, wenn sie mal müssen. Bzw. WARTEN ja schon darauf...
L.G. Martina4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.