Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 03.01.2011, 14:26 Uhr

imer nur MAMA (Tochter 28 Monate)

Ich hab auch so ein Mama-Kind (3) hier. Ist ja auch verständlich. Die Mama ist immer da, die Mama macht essen, Mama macht mich sauber, Mama macht dies und das.
Papa geht arbeiten, unserer ist schonmal die ganze Woche nicht da. Unser Sohn freut sich zwar, wenn Papa da ist, aber trotzdem wird bei allem erst nach Mama gerufen.
Ich sag dann immer mal, er soll doch den Papa mal fragen. Mal klappts, mal eben nicht. Wo es meinem Mann etwas dicke tut ist, wenn es ums kuscheln geht. Da bevorzugt Junior auch erst mal die Mama. Aber wenn Papa dann den Anfang macht und Mama nicht im Raum ist oder nicht drauf reagiert, isses auch okay. Aber am Ende bleibt es immer Juniors Entscheidung.

Jetzt, wo er etwas älter wird, entdecken die beiden Männer auch immer mehr Gemeinsamkeiten, wie Lego bauen. Da sehe ich dann auch drüber hinweg, wenn sie am WE zusammen fernsehen oder Nintendo spielen. Ist einfach schön, wenn sie etwas zusammen tun und ich mal etwas Zeit für mich habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.