Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bobby_Car  am 03.11.2013, 20:22 Uhr

Ihr habt recht...

... die meisten Vorbereitungen sind schon erledigt und nun wird das Thema "Baby" auch jeden Tag angesprochen... Vielleicht liegt es wirklich daran ich habe mir das nur immer so vorgestellt, dass die Kleinen erst das auch aktiv miterleben müssen um dann ein paar Schritte rückwerts zu machen.

Bei Oma haben sie ein Buch über kleine Geschwisterchen gelesen, das machen sie aber schon seit etwa Mai (sie war seit Mai insgesamt 3x bei Oma also nicht soooo oft weil sie ja auch 300 km entfernt von uns wohnen).

Bzgl. Blasenentzündung, ich dachte auch, dass sie dann Schmerzen haben würde, deswegen habe ich es ausgeschlossen.

Mir fällt aber grade ein, dass sie bei Oma vom Couch auf den Kopf gefallen ist. Ich war zwar nicht dabei aber angeblich war es nach 1x Pusten alles wieder paletti bzw. nach 1 Gummibrächen (diese Omas aber auch... )
Hmmmm....

Ich hoffe es ist wirklich "nur" diese "Babysache" obwohl ich zugeben muss , ich musste über die Geschichte - geschildert von keinnamemehrfrei - richtig schmunzeln. Andererseits ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass es für das "große" Kind gar nicht so lustig war.

Vielen Dank nochmal für Eure Antworten!

LG
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.