Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jojoko am 31.07.2021, 13:57 Uhr

Ich will Dir keine Illusionen nehmen,

Ich danke euch allen für eure Meinungen und euren Zuspruch.

Ich werde ganz ehrlich aus tiefstem Herzen froh und erleichtert sein, wenn ich hoffentlich feststelle, dass sie gut klarkommen und nicht traurig sind. Nichts wünsche ich mir mehr.
Ich habe mir bisher wenig bis gar keine Zeit für mich genommen. Ich arbeite, ja, aber ich hole sie unmittelbar danach ab. Die Vorstellung was zu lernen, mit Erwachsenen in Ruhe zu essen (und ich muss weder kochen noch einkaufen noch spülen), abends was lesen und einfach durchschalten... Das ist schon verlockend. Ich kann diese Fortbildung gar nicht richtig als Arbeit betrachten, weil es so viele Aspekte von Urlaub hat
Veilleicht ist auch das Teil meines Problems - dass ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich mich darauf freue allein zu sein? Es gibt sogar Sauna und Schwimmbad doer Keine Ahnung.
Ich werde es machen. Und wir werden es alle überleben. Hätte nur nicht gedacht, dass es soooo schwer ist.
Ich werde es machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.