Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 19.07.2006, 21:59 Uhr

Ich reg mich gerade fürchterlich auf.

So, und ich sag jetzt mal was dazu: Nämlich, dass ich das sehr, sehr komisch und seltsam finde!!!

Und dass der Vater jetzt endlich mal kapieren müsste, dass eben Dein Sohn NICHT IMMER NUR DER (ALLEIN)SCHULDIGE ist und mit seinem Töchterchen gehört mal ein ernstes Wort geredet! Wenn das meine wäre, würde ich ihr ohne Umschweife auf den Kopf zusagen, dass sie LÜGEN würde/eben GELOGEN hat und das sehr, sehr ungezogen wäre und ich das überhaupt nicht gut und "lieb" fände. Tja, bei solchen Sachen bin ich immer sehr, sehr direkt - und zwar bei Kindern und Erwachsenen. Und, wie gesagt, mit dem Vater würde ich diesbezüglich auch mal ein Hühnchen rupfen!

Aber sag mal, eine andere Frage, wo ist eigentlich die MUTTER dieses Mädchens??? Fällt mir nämlich auf, weil Du die nie erwähnst... oder ist dieser Vater alleinerziehend?

Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.