Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misshappy am 15.10.2014, 16:32 Uhr

ich bin immer freundlich...

Die ersten zwei male war das so wie"vorsichtig! Nicht so stürmisch" oder so. Aber hauen oder so geht gar nicht. Man kann ja echt nicht wissen, ob das Kind "freundlich" ist. War das erste mal jetzt. Ich finde es schwierig, inwieweit ich da zurecht weisen soll. Es geht hier schliesslich um mein Kind, was noch nicht spricht und vieles noch nicht versteht. Ich weiss nicht, ob sie das so verstanden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.