Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasZweite am 18.09.2008, 13:31 Uhr

Ich bin NOCH viel bescheidener!

Ich kann das SOOO gut nachempfinden. Mir würde schon mal ein Sonntag ganz für mich alleine reichen. Oder ein Samstag! Shoppen ohne Mann und Kinder. Da mein Mann auch oft am WE arbeiten muss, ist das leider vorläufig nicht drin. Kaufe meine Klamotten nur noch in Online-Shops! Das ist doof!

Dafür habe ich mit den Schlafgewohnheiten meiner Kinder keine Probleme. Der Große (gerade 2 geworden) geht um 19 Uhr ins Bett, sieht sich noch ein Buch im Bett an oder spielt irgendwas und schläft ganz alleine ein. Manchmal muss ich ihn nachts, bevor ich schlafen gehe, noch mal trocken machen, aber ansonsten war es das. Er schläft bis ca. 7 oder 8 Uhr.

Die Kleine (7 Monate) kriegt abends um 11 oder halb 12 die letzte Flasche und dann bringe ich sie ins Bett und sie schläft wunderbar herrlich bis zum nächsten Morgen um 7 Uhr (meistens aber noch länger). Dann liegt sie da noch so lange ganz ruhig, bis Mama aufwacht und dann strahlt sie mich an.

Dafür habe ich die Kinder aber den ganzen Tag alleine (mein Mann ist selbständig, mit Büro in unserer Wohnung). Gehe mit den beiden kleinere Besorgungen machen, spazieren oder auf den Spielplatz. Bis ich sie dann abends ins Bett bringe. So richtig Feierabend habe ich erst so gegen 21 Uhr, wenn die Kleine so ein "Zwischenschläfchen" macht bis zur letzten Flasche.

ICH BRAUCHE URLAUB!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.