Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leon2008 am 07.06.2010, 12:55 Uhr

Hyperaktiv oder doch normal?

Wenn ich das so lese, könnte ich meinen du schreibst über meinen Sohn. Mittlerweile kann er sich auch allein beschäftigen mit seinen geliebten Autos. Draußen muss man aufpassen, daß er nicht davon läuft. Ich glaube das hat was mit der Entwicklung zu tun. Es kann nur noch besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ist meine kleine hyperaktiv?

hi, seit anfang des jahres mache ich mir enrsthaft sorgen um unsere fast 23- jährige tochter. sie ist den ganzen tag total überdreht, obwohl wir viel spazieren gehen, bücher angucken, toben,... gestern haben wir duplo gespielt und sie bekam ständig wutanfälle, bei denen sie ...

von floechenjenny 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hyperaktiv

Hyperaktivität

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ab wann ein Kind eigentlich als hyperaktiv gilt. Weiß das jemand? Meine Kleine ist im August 2 Jahre alt geworden und es gibt Tage (nicht jeden Tag aber viele) an denen sie wie aufgedreht ist, wie so ein Duracell Häschen immer in ...

von Conny2012 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hyperaktiv

hyperaktiv oder nur lebhaft

Hallo! Ich bin vollig am Ende. Mein Sohn 2 3/4 muss draussen ständig rennen. Er kann nicht mal bei mir stehen bleiben. Passe ich einen Monent nicht auf dann ist er weg. Rufe ich ihn zurück interessiert auch nicht. Also immer in den Kinderwagen kann auch nicht die Lösung sein. ...

von silly69 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hyperaktiv

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.