Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luck am 24.06.2013, 20:12 Uhr

Hoffe ihr könnt mir helfen

Huhu,
Meine kleine ist genau so....allerdings hätte ich von zwei Stunden Abständen geträumt...
Meine Maus schläft auch bei mir im bett.beim abstillen(mit 15 Monaten) war ich einfach immer für sie da.Sie wurde in den arm genommen,getröstet,gestreichelt,gekrault,gewiegt....einfach jede Art von Nähe außer stillen.allerdings nimmt sie zum einschlafen seit dem eine Flasche.inzwischen klappt es soweit ganz gut.Sie ist 20 Monate alt und abends lege ich sie mit Milchflasche in ihr bett in ihrem Zimmer.ich bleibe bei ihr bis sie schläft.spätestens um Mitternacht hole ich sie zu uns und da schläft sie im babybalkon.eine prima Lösung wo wie alle mit zufrieden sind.
Ich hoffe ich konnte dir Mut machen

Lg luck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.