Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina06 am 23.02.2008, 23:52 Uhr

hm

ob nun billig oder teuer ich hab schon so gut wie alle marken ausprobiert weil ich mal da und da war ich empfinde da auch kaum ein unterschied bei allen marken nur eben dass meine kleine zb mit den von dm garnicht so zurecht kommt allergisch ist sie auf keine windeln aber die von dm sind nach 1-2 std sooo aufgesogen und gerissen, dabei trinkt meine kleine nicht soviel.

und wie gesagt bei denen die ich kaufe von schlecker ist es auchvon größe zu größe unterschiedlich wie die windelqualität ist.

ach und so tolle diskussionen wie PAMPERS ist das beste blabla nur weils in der werbung vorkommt, es vermarktet wird und dadurch auch noch manchma 2-4 euro teuerer ist ist es gleich supidupi...

ich fand die new born von pampers auch gut aber sie sind zu teuer für wegwerfwindeln eine packung á 42 windeln reicht bei uns ca 2-3 wochen wenn nicht länger (kommt auf den stuhl der kleenen an) wir kaufen im monat immer nur 2 packungen und haben für den nächsten monat über, sparsam oder? hehe

sry so lang trotzdem lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.