Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 24.05.2011, 8:07 Uhr

Hitzepickelchen?

Hallo,

usere kleine (2 Jahre), hatte vor einigen Wochen, als es das erste Mal so richtig warm war, Pickelchen an den Oberschenkeln, ich war beim Arzt, er meint es kommt von der Wärme.
Jetzt wo es wieder so warm ist, hat sie seid gestern aber nur auf einer Seite im Gesicht ganz viele Pickelchen und im Hals-Nackenbereich.....
...obwohl wir gestern überhaupt nicht draußen in der Sonne waren.
Denke es sind wieder Hitzepickelchen, kann leider heute nicht zum Arzt.
Was meint ihr, ist es normal auch nur auf einer Seite an den Backen das zu haben?
Hat es noch jemand von Euren Kindern?

 
2 Antworten:

Re: Hitzepickelchen?

Antwort von Doro123 am 24.05.2011, 8:21 Uhr

wenn sie zum beispiel in fensternähe gesessen hat und die sonne halt nur auf diese körperseite schien, ist es durchaus möglich.
ich würde nicht gleich zum arzt rennen, beobachte das, hat sie starken juckreiz, schmerzen oder die pickelchen entzünden sich doll, dann geh, aber ansonsten ist das unnötig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzepickelchen?

Antwort von Mutti69 am 24.05.2011, 9:09 Uhr

Vielleicht lag Deine Maus ja auch in der Nacht auf dem Bauch...und der Kopf war gedreht und das Kind lag überwiegend auf der einen Backe - und schwitzte?!

Ich denke auch, beobachte es und wenn Du Dir unsicher bist, dann geh nochmal zum KA!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.