Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 21.06.2013, 10:35 Uhr

hilfe

Wenn Dein Kind kaum Kontakt zu anderen Kindern hat, ist es normal, dass er mit Dir spielen will. So wie Dir die Gesellschaft fehlt, fehlt Deinem Kind das vermutlich auch. Aber auch auf den meisten Dörfern gibt es Spielgruppen, oft von der Kirche organisiert oder Kleinkindturnen von einem Sportverein. Bei dem Wetter bietet es sich auch an oft auf den Spielplatz oder ins Schwimmbad zu gehen. Meistens gibt es auf einem Dorf nur 1-2 Spielplätze und 1 Schwimmbad in der Region und man trifft immer die gleichen Leute. Ich bin sicher, wenn ihr mehr Kontakte knüpft, regelt sich das von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.