Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 28.12.2022, 15:18 Uhr

Hilfe kind wird nachts als wach und lässt sich mit von Mama beruhigen

Hallo, ist bei uns auch immer noch so, obwohl tagsüber beide völlig gleichgestellt sind. Anfangs bin halt nur ich rüber, aber seit ich schwanger bin, ist mir das zu anstrengend.
Wir versuchen ihm gerade beizubringen, dass er selbst kommen kann zu uns. Das macht er inzwischen auch öfter, wenn nicht, holt ihn mein Mann und bringt ihn mir. Dann redet er ein bisschen mit dem Kind und fragt, ob es zu Mama will und auf dem Arm und Kind sagt ja und sie kommen beide rüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind weint nachts stundenlang nach Mama

Hallo an alle. Vor knapp 3 Wochen kam unsere kleine Tochter zur Welt. Ich war 3 Tage im Krankenhaus und unser Sohn (wird im Juli 2 Jahre) war mit Papa und Großeltern zuhause. Seit ich mit der Kleinen nun wieder zuhause bin, verhält sich unser Sohn extrem weinerlich und hat ...

von Silbersternhauch 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Mama

Nachts einnässen, damit man zu Mama ins Bett darf!!!

Hallo, unser Grosser, 3 1/2, hat seit kurzem Nachts keine Windel auf eigenen Wunsch mehr. Nun gings aber ein paar Mal schief und er musste zwangsläufig bei uns weiterschlafen, weil sein Bett ja nass war. Pfiffig oder berechnend wie er ist, hat er es jetzt mit Absicht gemacht, ...

von Mausmama 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Mama

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.