Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria 17 am 04.11.2005, 21:24 Uhr

Hilfe! Was mache ich bloß verkehrt?

Unsere Tochter wollte aus den Milchflaschen eben auch immer nur Milch trinken,Wasser oder Saft daraus zu trinken war für sie total unlogisch und sie verweigerte es total daraus zu trinken.So gab ich ihr ab dem 6. Monat immer Saft aus den Tüten mit Strohhalm,da sie noch nicht saugen konnte,drückte ich immer auf die Tüte damit etwas rauskam und sie war begeistert und trank,so lernte sie mit dem 8.Monat von selber aus dem Strohalm zu saugen.Wir sind mittlerweile fast komplett auf Wasser umgestiegen , aber immer noch mit Strohhalm,sie wird bald 2 Jahre alt unf will nun daheim immer öfter aus dem normalen Becher trinken,unterwegs aber nur mit Strohhalm,vielleicht ist das ja ein Versuch wert.
Mit dem Essen kommt sicherlich bald,würde mich da auch nich so verrückt machen,immer wenn ich mal ein wenig ratlos bin,freue ich mich immer darüber das ich ein kleines süßes Rackermäuschen habe ,das gesund ist und schon kann ich wieder lachen,lieben Gruß Maria.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.