Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marroania am 07.03.2005, 20:31 Uhr

Hiiiilfeeee meine Tochter schreit und weint!

Hallo,
erstmal danke für deine Antwort. Wäre schön wenn sie sagen würde ihr tut was weh oder so, aber sie fängt einfach nur zu weinen an. Egal was ich versuche...vernünftig mit ihr reden, schimpfen, ihr zeigen das sie es eher bekommt wenn sie aufhört, sie ins Kinderzimmer setzen bis sie aufhört....alles null erfolg. Manchmal würde ich am liebsten mitweinen da ich nicht mehr weiß warum sie das eigentlich macht. Es reicht schon wenn ihre Teletubbies zuende gehen um bei ihr das weinen auszulösen und dann steigert sie sich soooo rein, das sie einfach noch 100000 andere Gründe findet um weiterzumachen!
Gruß Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.