Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toms-Mama am 17.09.2008, 21:12 Uhr

Hier ist mein "Uffi"

Hallo, hier möchte ich euch meinen Zwerg Tom (20 Mon.) zeigen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hier ist mein "Uffi"

Antwort von lukas_mama am 17.09.2008, 21:15 Uhr

Süß, wie alt ist er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist mein "Uffi"

Antwort von Toms-Mama am 17.09.2008, 21:16 Uhr

Er ist jetzt 20 Monate, wird am 29.12.09 2 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Toms-Mama am 17.09.2008, 21:20 Uhr

Also nicht dass ihr denkt, er heißt wirklich "Uffi"... Nein, wie gesagt, er heißt Tom. haha... Wir nennen ihn nur oft Uffi, weil er sich als kleines Baby total kaputt gelacht hat, wenn ich ihn aus seinem Maxi Cosi genommen habe und gesagt habe "Uffi mit Kartuffi, mein Gott bist du schwer!"...

Und immer dann hat er bei "Uffi mit Kartuffi" einen Lachanfall bekommen. Dieser blöde Spruch ist mir irgendwann eingefallen.

Meine Mutter nennt ihn auch schon nur Uffi, mein Mann auch - haha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch! Falsches Datum! Wird am 29.12.08 2 Jahre alt!!!

Antwort von Toms-Mama am 17.09.2008, 21:20 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch! Falsches Datum! Wird am 29.12.08 2 Jahre alt!!!

Antwort von püppismutti am 17.09.2008, 22:00 Uhr

hi,

is ja lustig meine motte wird am 28.12.2008 2 jahre alt .

lg anki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sooooooooo süß....

Antwort von naily am 17.09.2008, 22:20 Uhr

Richtig zum knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist mein "Uffi"

Antwort von Bellamama am 17.09.2008, 22:29 Uhr

Ist ja echt ein süsser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fürs Kompliment

Antwort von Toms-Mama am 18.09.2008, 15:10 Uhr

Auf den Ausschnitt sieht man ja nun leider nur das Gesicht, aber das ist ja das Wesentliche *grins*... ich finde ihn auch süß, er hat noch so ein bisschen was babyhaftes an sich (in natura fällt das viel deutlicher aus). In seinem Miniclub die Kinder sehen schon wie richtig kleine Jungs aus, dabei sind alle ungefähr 20 Monate alt. Wenn ich meinen dann sehe, finde ich, der sieht noch am ehesten wie ein baby aus... Kicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püppismutti

Antwort von Toms-Mama am 18.09.2008, 21:12 Uhr

Ach das ist ja witzig - da sind unsere Zwerge ja so gut wie gleich alt!

Hast du dich auch so geärgert, weil es haarscharf am Elterngeld vorbei ging? Wir haben uns echt geärgert, denn Tom war eigentlich erst für den 06.01.2007 ausgezählt. Und alle meinten noch (selbst 2 Tage vor der Entbindung) "neiiiin, es deutet noch nichts drauf hin, der kommt hächstens noch etwas später"...

Tja, und dann wollte er Silvester doch noch mit uns feiern und es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen (2,5 Stunden im Kreißsaal).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püppismutti

Antwort von püppismutti am 18.09.2008, 21:57 Uhr

naja für uns war in dem moment erziehungsgeld besser weil ich kurz vor meiner schwangerschaft meine kündigung bekommen hab.

andererseits stand elterngeld nie so zur debatte emily ihr termin war eigentlich 23.12.

bei uns haben alle gemeint ach die kommt bestimmt eher und denn hat sich doch zeit gelassen hatte denn not ks weil sie sich für mich zu lange zeitgelassen hat naja.
für mich war wichtig hauptsache nich heiligabend gg...

eine aus meinen geburtsvorbereitungskurs hatte auch gehofft doch bis zum elterngeld zu schaffen.was soll ich sagen ihre maus wollt auch sylvester scho da sein sie kam am 27.12.

lg anki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist mein "Uffi"/Och, ist der...

Antwort von kaempferin am 18.09.2008, 22:49 Uhr

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt zum Fressen - den klau ich dir mal!


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo kaempferin

Antwort von Toms-Mama am 19.09.2008, 14:19 Uhr

Danke!! Wir finden ihn auch knuffig.... aber das ist wohl auch normal, dass man seinen Zwerg süß findet.

Wenn du ihn klaust, dann bring ihm bitte mal das Sprechen und das selbständige Essen bei, haha... aber dann bitte ganz schnell wiederbringen!

Neee, den lassen wir keine Sekunde aus den Augen - Klauen ist so gut wie unmöglich *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.