Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 02.12.2010, 17:32 Uhr

hier ich will auch :-)

also ich habe momentan noch 3 kinder hier :-) ab mai dann 4 :-)

und naja alles mädchen werden es sein .....altersunterschied sie sind 9j 5j und 14.mon und hier gehts ab momentan hammmer...

eine zickt besser wie die andere lach....wenn es mir zuviel wird geh ich meistens raus....und schimpf vor mir hin (laut) kann mich niemand hören ....

aber es gibt auch mal an tag da habe ich sie auch angeschrien und wenns ganz krass kommt bekommen sie eine am arsch :-( net doll aber eben das sie es merken ....mir tut das dann immer mehr leid als es ihnen wahrscheinlich wehgetan hat....erklären kann ich meinen beiden schon lang nix mehr wenn die 2 grossen zicken dann kommt man nur mit einer lauten stimme durch anders hören sie mich dann nicht mal reden lach....

und meine kleinste is auch zur zeit die coolste ....lol...sturr wie nochmal was haut beisst kratzt und amüsiert sich wenn sich ihre schwestern streiten aber ich denke das das normal ist bei weibern....lach.....

aber ich nenn sie alle meine miniteroristen :-)

gottseidank hab ich lange geduldsnerven und explodier nur wenn sich sich hauen oder wenn gelogen wird ....sonst müssen sie bis zu einem grad es selber regeln ...geschwisterrivalität ist ja auch wichtig für das sozialverhalten ...und mal ehrlich waren wir nicht alle mal so ....:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.