Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ritterchen am 22.07.2010, 19:57 Uhr

Heute ist wieder mal so ein Tag ...

wo unsere Tochter in ihrem Bett sitzt, hundemüde ist, aber nicht schlafen will. "Mama auf", heißt sie will oder hat den Schlafsack aufgemacht. "Papa", heißt ich will jetzt meinen Papa haben - der ist aber noch arbeiten. "Hopp, hopp, hopp" macht sie Hoppe Reiter mit ihren Schmusetieren. "Mama Ball" kam gerade durch Babyfon, ist neu - weiß ich nicht was sie mir damit sagen will.
Zum Glück gibt es auch bessere Tage.

 
4 Antworten:

... und jetzt kam Papa nach Hause

Antwort von Ritterchen am 22.07.2010, 20:14 Uhr

und hat geklingelt. Männer! Aktion Schlafen ist damit vorerst ins Wasser gefallen. Nun tanzen sie durchs Wohnzimmer. Äußerst schlaffördernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und jetzt kam Papa nach Hause

Antwort von babsi75 am 22.07.2010, 22:16 Uhr

*lol* sorry aber ich stelle mir das gerade bildlich vor und muss lachen

auch wenn es für dich sicher eher zum ist aber das ist so lustig geschrieben von dir!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe mittlerweile ist ruhe eingekehrt und deine maus

also liebe grüsse
babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und jetzt kam Papa nach Hause

Antwort von Ritterchen am 23.07.2010, 8:01 Uhr

Ja um die Zeit war dann Ruhe. Und heute früh wollte sie nicht raus aus dem Bett. Jaja so gehts den Leuten die abends nicht schlafen wollen.
Ich hab mich langsam dran gewöhnt das es solche Abende gibt. Am Anfang hat mich das mehr fertig gemacht. Aber mit der Zeit wird man da glaube ich ruhiger. Am Anfang hab ich auch immer gedacht es ist irgendwas. Mit 23 Monaten sind die Zwerge dann aber schon so gewitzt das sie genau wissen wie sie anstellen müssen wenn sie nicht schlafen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder mal so ein Tag ...

Antwort von pepedj am 23.07.2010, 13:25 Uhr

Ich kenne das auch mit dem nicht schlafen wollen. Unsere ruft auch so lange ... bis Papa sie holen geht und im Wohnzilmmer dann alle 3 schön nebeneinander auf dem Sofa sitzen und Fernseh schauen, bis der Kleinen das zu langweilig wird und sie liber hin und her läuft ...
Wehe ich möchte sie dann doch noch mal ins Bett tun, dann wird sich wieder an Papa gekuschelt (der dann doch auch sagt das es zeit ist ins Bett zu gehen)

Überall das gleiche ...

lg
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.