Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyBick am 21.07.2010, 20:38 Uhr

Sternzeichen Widder

Hallo Kleinkind-Mama´s!

Ich habe eine kleine Frage an Euch! Meine Freundin wird zum 1. Mal Mama und es wird dann wohl ein Widder-Kind werden. Nun sind ihr Bruder und ihr Papa Widder und machen ihrem Sternzeichen alle Ehre- sie gehen mit dem Kopf durch die Wand, sind jähzornig, nicht zärtlich oder verschmust, kühl, kämpferisch und anstrengend. Sie (als Löwin) kam mit den beiden nie wirklich aus =( Nun hat sie ein wenig Angst, dass ihr 1. Kind auch ein unverschmustes, stures Mäuschen wird...
Habt Ihr bei Eurem Widder-Kind auch diese Erfahrungen machen müssen, oder ist das alles nur Humbug?

Würde mich ganz arg über ehrliche Antworten von Euch freuen!

VlG
Sandy

 
5 Antworten:

Re: Sternzeichen Widder

Antwort von lavilja am 21.07.2010, 20:49 Uhr

meine nichte wurde noch knapp ein widder... ich wusste jetzt nicht, was dieses sternzeichen so für charaktere hat - sie allerdings ist da ganz anders... sie ist eher ruhig, als kind war sie immer sehr einfacha, überhaupt nicht trotzig, hatte selten diese trotzanfälle,... sie ist nach wie vor sehr schmusig (inzwischen 10) wird gerne in den armgenommen und sucht auch die nähe zu den mitmenschen...

also eigentlich das genaue gegenteil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Widder

Antwort von Carmar am 21.07.2010, 21:21 Uhr

Wenn man sich richtig mit Astrologie befasst (und daran glaubt/glauben will), dann weiß man, dass nicht nur das Sonnenzeichen den Menschen ausmacht, sondern z.B. auch der Aszendent und was es da nicht noch alles gibt.


Und selbst Zwillinge (echte, ich meine nicht das Sternzeichen), die recht schnell hintereinander geboren wurden, können recht unterschiedlich sein.

Außerdem kommt auch nicht jedes Kind am errechneten Termin.

Also solche Gedanken abschütteln.

Oder das hier lesen:
http://www.familie.de/eltern/horoskop/artikel/chinesisches-horoskop/tierkreiszeichen-hase/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Widder

Antwort von CocoN am 21.07.2010, 23:25 Uhr

Hm, also ich bin ein Widder.... Aber ich bin weder jähzornig noch "unverschmust".
Als Kind habe ich sehr viel mit meinen Eltern geschmust und auch heute schmuse ich für mein Leben gern mit meinem Mann oder meiner Tochter...
Beschwert hat sich noch niemand... :-D

Aber ich bin sowieso nicht so für den Sternzeichen "Kram". ;-)
Ich bin wie ich bin. Ob es am Sternzeichen liegt mag mal dahingestellt sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Widder

Antwort von kirshinka am 21.07.2010, 23:42 Uhr

Wir haben auch ein Widdermädchen hier und sie ist soooo lieb und verschmust - aber auch dickköpfig und entdeckerisch und furchtlos.

Einfach wunderbar!!!! Sie geht auf Kinder aufm Spielplatz zu und versucht sie zu umarmen und Küsschen zu geben.

Also keine Sorge - es ist auch, wie man die Kleinen behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Widder

Antwort von Julians.Mama am 22.07.2010, 12:36 Uhr

Mein Mann, sowie auch mein Sohn sind beide Widder, ja immer mit dem Kopf durch die Wand, das stimmt, aber kuscheln können die auch. Der Kleine ist das komplette erste Lebensjahr wie eine Klette an mir geklebt, wollte immer kuscheln, hat nur auf unserem Bauch geschlafen etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.