Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 13.01.2011, 20:45 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salze und Glubuli?

Ich würde Dir auch empfehlen, eine Heilpraktikerin/einen Heilpraktiker aufzusuchen.
Dort werden die Kinder im "Ganzen" angesehen, nicht nur die Erkrankung behandelt, sonder das ganze Kind eben. Es hängt vieles miteinander zusammen, viele Krankheiten führen auf ganz andere Dinge zurück....ist etwas kompliziert, das zu beschreiben.

Vorbeugend glaub ich, gibt es nichts, d.h. meine Schwägerin sagt immer, das soll man nicht machen. Nicht mit Medizin, eher einfach "abhärten", nicht zu "überpingelig und reinlich" sein.
Sie meint, Globuli müssen nach der Symptomatik und der Begleiterscheinung ausgesucht werden, das kann man eben vorher nicht wissen, ob diese dann die richtigen wären.

Eine gute Heilpraktikerin berät Dich da ausführlich. Teilweise haben die Krankenkassen vielleicht sogar Zuschüsse.... und selbst wenn nicht, die Gesundheit der Kinder sollte es einem Wert sein.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.