Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 08.12.2009, 7:39 Uhr

Halbhohes Bett oder lieber "normales" ???

hi

meine grosse tochter bekam zu ihrem 3. geburtstag ein halbhohes bett von flexa. das hat einen hohen rausfallschutz. zusätzlich hatte sie noch einen tunnel obendrauf, also die gefahr, da runter zu fallen war gleich null, sie konnte gar nicht aufstehen. allerdings mussten wir das bett abbauen, weil damals ihre kleine schwester angefangen hat, rauf zu klettern (die war ca. 1 jahr alt). rutsche bekam sie bewusst nicht, da das zum toben animiert. rutschen kann sie im garten.

bald brauchen wir wieder ein hochbett, bzw. ein etagenbett. haben noch ein kind bekommen, das etagenbett muss sein, wegen platzmangel. so in einem jahr, werden wir das bett aufstellen, dann ist meine zweitgeborene 4 jahre alt. diesmal mache ich die leiter nicht fest, damit ich sie tagsüber abnehmen kann, damit der kleine nicht raufklettern kann.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.