Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sladkaja25 am 14.02.2006, 14:10 Uhr

Größentabellen für Kleidung

Kann mir eine bitte Größentabbel für Kleidung für Kinder ab 20 Monate geben?

 
4 Antworten:

Re: Größentabellen für Kleidung

Antwort von jokasilemi am 14.02.2006, 14:34 Uhr

surfe doch zu den versandhäusern otto, quelle, neckermann oder so. die haben ganz genaue größentabellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größentabellen für Kleidung

Antwort von TineS am 14.02.2006, 16:16 Uhr

also ich weiß nicht wofür du die willst? Für ein anderes kind oder fürs eigene? Weil die kids ja alle ganz anders sind. ich weiß kids die noch 86 in dem alter trugen, genauöso wie welche mit 104.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größentabellen für Kleidung

Antwort von RR am 14.02.2006, 16:53 Uhr

Hallo
also ich richte mich immer nach dem gelben U-Heft, da ist ja so in etwa der Kurvenverlauf in der Größe angegeben. Denn wie gesagt, die Kinder sind ja verschieden groß. Patrick ist 26 Monate, ihm passt oben 98, unten 92. In manchen Kaufhäusern steht bei Gr. 98 schon 3-4 Jahre dran, da passt es ihm bestimmt nicht mehr.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größentabellen für Kleidung

Antwort von mozipan am 14.02.2006, 19:40 Uhr

Also normalerweise ist bei Kindern die Körpergrösse die Kleidergrösse. Z.B. von einer Körpergrösse von 80 cm bis zu einer Körpergrösse von 86 cm passt Grösse 86 am besten. Bei einer Körpergrösse zwischen 86 und 92 cm ist 92 die richtige Grösse usw.

Ist das Kind sehr dünn, würde ich eher die niedrigere Grösse wählen, bei einem etwas kräftigen Kind eher eine Nr. Grösser.

Also bei nem kräftigen Kerl von 90 cm würde ich Kleidergrösse 98 kaufen, bei einem dürren Mädel mit 87 cm Grösse 92 und wenns gross ausfällt auch noch 86.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.