Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FabiundY am 10.07.2010, 22:06 Uhr

für mich ist sicher das was ich selbst sehe

Hm, naja, ich hatte schon ein Erlebnis, die die Behauptungen untermauert: ich komm morgens in den Vorraum der Krippe und hör im oberen Stock jemanden tierisch rumbrüllen. Ich hab auch erkannt, wer gebrüllt hat. Echte Verwunderung meinerseits: Was is`n da los? Kurze Zeit später kommt die Krippenleiterin die Treppe runter. Kaum sieht sie mich, wird "umgeschaltet", war dann total freundlich. Ich hab nix weiter gesagt - man will ja nicht neugierig erscheinen. Aber es passt genau zu dem, was mir erzählt wurde. Und die Praktikantin, die in diesem Jahr da war, stellte sich am schwarzen Brett mit einem total netten, richtig forschen Brief vor. Aber das Mädchen, das ich dann dort gesehen habe, wirkte total verhuscht und regelrecht depressiv, so dass ich dachte: na, das scheint ja nicht ihr Job zu sein ... Aber wenn man natürlich permanent schikaniert wird ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.