Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 04.08.2006, 16:39 Uhr

Für alle die auf

mit erwarten habe ich nur einen schritt weiter gedacht, also dass man ja auch was erwarten kann. verstanden habe ich dein posting schon, ich habe es nur ein bisschen weiter gesponnen.

im übrigen fiel mir hinterher ein, dass ich doch blumen bekam. aber das war für mich so unwichtig, dass ich mich nicht mal spontan daran erinnert habe.

übrigens schenken wir uns tatsächlich auch zu weihnachten und geburtstagen nur kleinigkeiten. uns ist das wirklich nicht wichtig. wir sind mit einer so reichhaltigen liebe und einer so intensiven und vertrauenswürdigen partnerschaft gesegnet, dass geschenke tatsächlich überflüssig werden. aber ich kann auch verstehen, dass manche das anders sehen. wahrscheinlich ist in vielen partnerschaften der austausch von geschenken unglaublich wichtig, weil es eines der wenigen zeichen gegenseitiger liebe ist (wobei ich jetzt mit keinem wort meine, dass deine partnerschaft nur wegen der geschenke funktioniert - bevor das jetzt missverstanden wird).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.