Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twinmädels am 20.11.2006, 18:03 Uhr

Für Geld Werbung auf dem Auto - hat das jemand?

Hallo,

ich habe da am Wochenende so eine Anzeige in unserer Tageszeitung gelesen und heute auch mal bei der Firma angerufen und mich ein bischen informiert.

Das Auto muss optisch einwandfrei sein und mindestens 8.000 km pro Jahr unterwegs sein. Die Höhe des Geldes (max. 320 Euro/Monat) richtet sich danach, wieviel am Auto beklebt wird. Für die Heckscheibe gibt es zum Beispiel 30 Euro. Für die Türen 100 Euro. Und für das komplette Auto 250 bis 320 Euro. Je nach Größe der Werbefläche halt. Ein kleiner Peugeot 206 hat natürlich weniger Fläche wie ein Toyota Avensis Kombi ...

Es wäre angeblich alles seriöse Werbung ...

Einige Dinge habe ich aber nicht gefragt. Zum Beispiel, wer die Kosten für das Anbringen der Werbung übernimmt oder wer die Entfernung bezahlt, wenn ich das Auto verkaufen möchte usw. Kennt sich da jemand aus?

_____________________________________

Liebe Grüße
Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003

Mein privater Zwillings-Flohmarkt: www.dany1978.bboard.de

 
1 Antwort:

Re: Für Geld Werbung auf dem Auto - hat das jemand?

Antwort von lenamama99 am 21.11.2006, 10:46 Uhr

Hallo,
eine Freundin von mir hatte die Werbung vom Autohaus auf ihrem Neuwagen und hat dafür ein Mega-Radio eingebaut bekommen und noch ein paar Sachen extra.-

Aber.. die haben gleich gesagt, nach ca. 2-3 Jahren muß das unbedingt wieder runter weil sich sonst der Lack außenrum so weit ausgebleicht hat, dass du die Werbung immer noch siehst, selbst wenn du sie wieder ab machst.

Entfernt hat es das Autohaus nach den vertraglich vereinbarten 2,5 Jahren.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.