Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 12.05.2009, 12:37 Uhr

Frisur

unser jungchen hat auch kurze haare....

hab mir nun überlegt auf den sommer einen iro machen zu lassen, bin mir aber noch nicht sicher ;)

finde lange haare bei jungs (und erst recht bei männern) nicht so toll.... ich find das immer so doof, wenn ich ein "mädchen" vor mir habe, dass raphael heisst, oder ein "junge" namens rebecca..... neeeee :)

als wir ihm das erste mal die haare geschnitten haben, da war er knapp 1.5, hatte blaue augen und lange blonde löckchen... mich fragte jemand wie das mädchen denn heisst - da war zeit für den ersten friseur besuch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Haargummis bzw. schöne Frisur

Würde meiner Tochter 22 Monate für eine Hochzeit gern eine hübsche Frisur machen. Sie hat schulterlange blonde Haare allerdings "durchgestuft" und unten Löckchen. Leider lässt sie mir nichts in den Haaren drin (Schieber, Gummis...) Hat jemand einen Tipp für eine Frisur oder ...

von Bellamama 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

frisurentips

mein sohn (4) hat lange haare bis knapp über den schultern. da er ein wirklich zartes gesicht hat, wird er sehr oft für ein mädchen gehalten, obwohl er klamottenmäßig eigentlich komplett nach junge aussieht. nun haben wir überlegt, ob ...

von ninsche 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.