Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kurze1904 am 09.11.2009, 16:48 Uhr

Frage zu euren 3-jährigen Kindern

Nein das kann es wirklich nicht sein, ich habe immer schon alles mit ihr spielen wollen ,aber sie hat keine lust dazu ....Auch jetzt wo sie die kleine Schwester hat mit der setze ich mich dann hin baue mit bausteinen ,die grosse kommt setzt einen stein zusammen und geht wieder und das is und war schon bei allen sachen immer so...
Als sie noch kleiner war und allein haben ihre Vielen Onkel auch immer versucht mit ihr zu spielen,aber ausser toben ,blödsinn machen oder matschen kann sie mit nix was anfangen, das is selbst im kiga ja auch so da tobt sie auch nur oder matscht den ganzen tag irgendwo rum...meist im bad denn wechselwäsche braucht dieses kind haufenweise im Kiga....
Mir fehlen dann eben auch oft die ideen was man mit ihr noch anfangen kann OHNE spielzeug,denn damit muss ich ja erst gar nicht anfangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.