Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonlukasp am 05.04.2013, 18:47 Uhr

Flug mit unserer tochter... habt ihr tipps

Sind auch geflogen am 2. Geburtstag unseres Sohnes. Hat super geklappt. ist beim Start eingeschlafen und beim Landen wach geworden. Hatte so kleine Tütchen Gummibärchen mit im Gepäck und Lollis. Ich weiß, nicht gerade gesund, aber irgendwie muss man die kleinen ja bei Laune halten. Kleines Spielzeug hatten wir auch dabei. Hatt ihm damals seinen eigenen kleinen Reise -Rucksack gepackt. da war er schon stolz wie Bolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Flugreise mit Kleinkind -Hab bissel bammel

Hallo Ich hoffe,ihr könnt mir noch den einen oder anderen Tip geben.In ca.2 Monaten kehre ich mit meiner Tochter nach Deutschland zurück.Es wird zwar alles neu und aufregend,jedoch habe ich komischerweise die grösste Angst vor dem Flug.Meine kleine ist jetzt 12,5 Monate und ...

von alisya16 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Frage zu Flug mit ryanair mit 4 jähriger...

..werd aus den FAQs von ryan air nicht schlau. ich habe einen flug gebucht für mich meinen mann und unsre 2 mädels (4 u 2) habe jeweils 15kg gepäckstück bei mir und meinem mann gebucht sowie ein 15 kg gepäckstück für meine große auf ihren namen. Also ich hab 3 mal 15kg je ein ...

von Enya-Maya 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Flug mit Kindern

Huhu In etwa vier Wochen fliegen wir nach Asien, dort werden wir eine Zeitverschiebung von sechs Stunden "nach vorne" haben. Wir haben einen Nachtflug gebucht, fliegen um 22.00 los und kommen nach etwa 13h um 16.15 Ortszeit an, in Deutschland ist es dann etwa 09.30 am ...

von Kuegelchen 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Fahrradanhänger als Buggy für den Urlaub? Flugzeug?

Wir fliegen bald mit den Kindern (4 J. und 1 J.) in den Urlaub und ich überlege ob ich da einen Fahrradanhänger als Buggy mitnehme. Z.B. so einen hier - die bekommt man ja schon super ...

von maya-mit-zwerg 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.