Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 14.04.2005, 22:50 Uhr

@Finfant (meine!!!!)

Meine liebe Elfenzauber!!!!

Ach, wenn ich dich nicht hätte!!!!!!!!!! Ich war (bin) heute soooooo traurig!!! Wollte ins Bett, nur noch kurz an den PC und da lese ich deine lieben Worte. Wie schön........., da geht es mir besser, nun kommen die Tränen, die den ganzen Tag schon in meinen Augen waren.

Seid gestern "wollte" ich weinen, konnte nicht, muß stark sein, für meine Lieben, darf nie schwach sein!!! Kathrin und kl. Nadine brauchen eine Mama die lacht! Aber, gestern, ja gestern, war ein trauriger Tag....., ich bekam meine Mens. und ich war mir so sicher das ich schwanger bin! So sicher, es wäre ein "Christkind" geworden......, war der Wunsch stärker, als die Wirklichkeit????? Aber, ich dachte ich könnte mich auf mein Gefühl verlassen, auf meinen Bauch!!!!!!! Ja, und dann bekam ich doch meine Mens.! Wieder ein Traum ausgeträumt.........! Wenn, ich wieder schwanger gewesen wäre, wäre die "Hoffnung" gewesen, bei all der Trauer!!!! Gut, ich sehe die Hoffnung in den Augen meiner Mädchen, aber ich sehe die Trauer in den Augen meiner Mama, der ich auch Hoffnung "schenken" wollte!

Ach, meine ELF wenn ich dich nicht hätte! Du hast mir heute gezeigt, das der Mond "Hoffnung" schenkt, DANKE!

Liebe Grüße, deine Andrea (die jetzt wieder lächelt) mit Kathrin und kl. Nadine und meinen **** (im Herzen)

PS. ELF, wie geht es dir???????? Drück dich ganz lieb!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.