Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 23.10.2006, 10:40 Uhr

famillienbett mit 17 monaten(lang)

Hör auf Dein gefühl.

Ich bin sehr befürworter vom Familienbett, auch wenns bei uns ab und an schon sehr eng wird.

Meine Kinder (6,5 - fast 5 - fast 3)haben alle ihr eigenes Bett mittlerweile. Aber sie kommen immer mal wieder gerne zu uns. Es gibt zeiten da kommt keiner und dann wieder da kommen alle 3 Jungs. Wir haben allerdings mitlerweile 2,9 m liegefläche :-)

Und ich denke nicht, das meine Söhne später noch kommen, wenn sie mal in die Prupertät kommen oder so.

Jetzt brauchen sie es halt ab und an noch und ich finde es schön, wenn sie zeigen, das sie uns bzw. unsere nähe brauchen.

Unsere kleine Tochter 15 Mon schläft z.b. viel besser im eigenen zimmer im eigenen bett. Aber wenn sie eines Tages auch das Bedürfnis verspürt bei uns zu sein, darf sie das.

viele grüße

tine

Ps, bei allen Jungs gabs irgendwann den Zeitpunkt, wo sie bei uns nur noch schlecht schliefen. Ab da gabs das eigenen Bett im eigenen Zimmer bzw. im Geschwisterzimmer. Seitdem sind sie halt noch gäste bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.