Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 07.12.2010, 18:53 Uhr

etwas am Verzweifeln...

Ich habe auch eine in dem Alter, die nachts gern mal wach wird. Wir gehen da den Weg des geringsten Widerstands und holen sie direkt in unser Bett. So koennen alle weiterschlafen.
Einen Geheimtipp hab ich leider auch nicht. Meine Motte schlaeft aber gern durch, wenn Papa nicht da ist. Ist er zuhause, will sie nachts in sein Bett. Also muss es wohl an ihm liegen, er verwoehnt sie tatsaechlich sehr. Bei mir gibts mehr die klare Ansage und auch Konsequenzen. Vermutlich faellt ihr das auch nachts ein, wenn sie wach wird und weiss, dass er nicht da ist.
Die Heulerei beim Abgeben haben wir auch gerade wieder, das tritt phasenweise auf. Nur wenn ich sie zum Gymnastik-Kurs bringe, geht sie ohne Murren und ohne Mama mit Begeisterung.
Ich glaube, wenn sie jetzt noch nicht zuverlaessig durchschlaeft, dann habt ihr wohl ab Maerz ein Familienbett, sonst leidet ihr ja unter chronischem Schlafmangel, wenn der Saeugling auch noch quakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.