Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike + Eric :-) am 25.06.2005, 21:16 Uhr

Eric schnuppert grad :-)

Hi Louisa,
als wir im Urlaub waren, für 2 Wochen Anfang Juni, hatten wir ein Schwimmbecken direkt im Haus, und sind fast jeden Tag morgens und abends eine halbe Stunde im Wasser. Da haben wir es dann immer mal wieder auf seinen Wunsch versucht ganz ohne Schwimmhilfe. Er sprang vom Seitenrand ins Wasser und kam dann zu mir auf der anderen Seite, das erste Stück tauchend und dann hielt er sich auch schon 2-3 Züge ALLEIN über Wasser.
Da er so viel Spaß dran hatte hab ich, als wir wieder daheim waren, mich informiert wegen eines Schwimmkurses für ihn.
Eigentlich geht der Kurs erst ab 5 Jahre, aber wir dürfen es antesten und waren am Freitag das erste Mal da.
Der Schwimmlehrer sagte, wir sollten auf jeden Fall nochmal kommen und dann wird gemeinsam entschieden.
Der Kurs würde dann 20 x 1/2 Stunde gehen und 80 Euro kosten. Wir könnten bis zu 3x die Woche gehen und haben dann auch freien Eintritt ins Schwimmbad, der uns sonst 4 Euro kosten würde.
Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.