Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 11.02.2005, 10:08 Uhr

eine Erkältung jagt die nächste - gibts da was?

Hallo, meine sind seit Oktober04 auch ständig krank. O.K. beide gehen in den Kiga (2 + 3 Jahre), aber der Große war vorher im Vorkiga und hat nie was gehabt. Es ist der Horror! Ich versuche nebenbei zu jobben, aber ich fehle mehr als alles andere. Derzeit haben beide eine Monster-Erkältung mit hohem Fieber... Ehrlich, noch dazu ruhen sie sich auch dann kaum aus und stecken mich auch ständig an. Wir sind total fix und foxi und hoffen inständig, dass es besser wird. Leider wissen wir von einer befreundeten Familie (3 Kinder, 10,4,3), dass es bei denen immer noch so ist... Kann mich nicht erinnern als Kind so oft krank gewesen zu sein, denn meine Eltern haben mir dann immer Vorwürfe gemacht, so etwas vergisst man nicht.

Haben auch alles versucht, Umckaloabo, Metavirulent usw.., nichts hilft um mal länger durchzuhalten.

Gruss
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.