Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 11.02.2005, 10:06 Uhr

eine Erkältung jagt die nächste - gibts da was?

Nach meiner Erfahrung ist es vor allem so, wenn das Kind oft Kontakt zu anderen Kids hat. Krabbelgruppe, Kita, Tamu.. Vielleicht da mal eine Pause machen, wenn moeglich. Andererseits, letztlich muss man da durch, das Immunsystem muss eben trainiert werden.

Hilfreich ist es, wenn man sein Kind noch stillt, dann verlaufen die Krankheiten tendentiell harmloser, weil Mumi muetterliche Antikoerper enthaelt. Ansonsten kann man nicht viel tun, ausser auf ausgewogene, vitaminreiche Kost zu achten.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.