Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 02.12.2010, 10:29 Uhr

Du machst alles richtig! (Achtung, lang)

Also, als unser Kleinster geboren wurde, war der Große 2 Jahre und 8 Monate. Er war so lieb zum Kleinen, alles war wunderbar. Dann hat er auf einmal angefangen wieder in die Hose zu machen. Gut, ich habe darüber gelesen, deshalb habe ich es auch nicht weiter verfolgt. Einfach umziehen und gut ist. Als der Kleine dann krabbeln konnte und auch mit Spielsachen gespielt hat, da richtete sich seine Wut gegen den Kleinen. Er hat ihm alles weggenommen und ihn sogar gehauen. Wenn jemand bei uns zu Besuch war, ist er immer so aufgedreht, wollte Aufmerksamkeit. Egal ob postiv oder negativ. Dann wollte er auch immer bei uns schlafen, weil er gesagt hat, ihr schlaft alle zusammen, warum soll ich allein schlafen. Kein Thema, er durfte natürlich bei uns schlafen. Aber irgendwann wars uns auch zu blöd, weil man dann keine Nacht mehr ruhig schlafen konnte (ich mags nicht, wenn jemand neben mir rumwuselt). Dann haben wir den Kleinen mit ins Kinderzimmer getan und ab da hat der Große auch wieder in seinem Zimmer geschlafen. Alles ganz normal. Alpträume hat unserer auch ab und zu, wo er nachts aufschreit. Du machst das schon alles richtig, Es ist halt nicht einfach, wenn noch ein Kind dazukommt, das ist für alle eine Umstellung. Daran muss man erst mal wachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.