Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 10.03.2007, 8:56 Uhr

Der ganz normale Wahnsinn

Hi,

also für mich hört sich das stark nach nicht ausgeschlafen an...
Wenn meine Tochter so früh aufstehen würde, dann würde ich sie ganz konsequent nochmal ins Bett stecken, fertig.
Sie steht momentan auf um 6-7 Uhr und abends geht sie, je nachdem ob sie mittags geschlafen hat um 19-20 Uhr ins Bett.
Da steht sie mir sicher nicht um 5.30 auf, auch wenn sie meint, sie wäre ausgeschlafen.
Ich bleibe dann selbst im Bett liegen und schicke sie zurück ins Bett, dreh mich demonstrativ im Bett um, zieh mir die Decke übern KOpf und sage ihr, sie soll sich ins Bett legen oder zumindest still beschäftigen Bücher angucken oder mit ihren Puppen spielen.
Das akzeptiert sie auch meistens, gibt nur manchmal Protest.
WEnn sie was zu trinken will, das steht bei mir am Nachtkästchen und dann zischt sie wieder ab.
Ich bin eigentlich immer schon bald auf den Beinen, aber erstens nicht so bald und zweitens ist meine Tochter, wenn sie unausgeschlafen ist, dann genauso wie du beschrieben hast.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.