Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 15.03.2009, 13:41 Uhr

das frage ich mich auch oft...

Wenn Deine Kleine gut hört, könntet ihr ab mitte April mal für einen Tag ins Phantasialand fahren, es hat dann wieder geöffnet. Meine Tochter ist in dem Alter sitzen geblieben in den für sie geeigneten Fahrgeschäften und da gibt es für das Alter mehr als ich damals dachte. Seit dem haben wir das noch ein paar mal gemacht u.a. mit ihrer kleinen Schwester. Es ist natürlich mit Eintritt der Eltern nicht billig.

Sonst buch doch mal ein verlängertes günstiges Wochenende (Sunparks etc.) da hast Du mal Abwechslung: Indoospielplatz, Schwimmen, Wald...)

Vielleicht mag deine Kleine ja mal mit Dir/Euch über den Trödel gehen. Jetzt ist doch Endlich Frühling.

Wenn in der Nähe ein schön organisiertes Pfarrfest statt findet gibt es dort auch immer viel für Kinder.

Ein Aquazoo ist was für schlechtes Wetter. Je nachdem wo Du her kommst kann man dort Fische, Haie und andere Meerestiere beobachten und das Kind auch gut laufen lassen.

Wenn noch jemand andere Ideen hat außer Bastelnachmittag, Indoorspielplatz, Tierpark um die Ecke, oder dem üblichen, dann her damit.

Liebe Grüße

Guapa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.